Forum Rubriken

allg. Mitteilungen

Moderator: Martin

Forumsregeln
Ich möchte darauf hinweisen das diese Seiten keine Werbeplattform sind, und auch nicht für Verbreitung von Pornoseiten. Jeder der dieses trotzdem versucht wird sofort ohne vorherige Warnung gelöscht. Ferner möchte ich darauf hinweisen das die Sprache des Forums "deutsch" ist.

Forum Rubriken

Beitragvon Martin am Mi 28. Sep 2011, 01:24

Hallo, wenn ihr eine neue Forum Rubrik wollt, dann teilt es mir doch bitte mit. Auch bin ich immer offen für Verbesserungen oder auch für Kritiken.


Mfg Martin
Viele Grüsse

Bild
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 27. Sep 2011, 23:25
Wohnort: Berlin

Zurück zu Internes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 3 Gäste

cron