Unmögliche Benutzer Namen

Hier kann gemeckert werden was das Zeug hält

Moderatoren: Melanie, Martin

Forumsregeln
Ich möchte darauf hinweisen das diese Seiten keine Werbeplattform sind, und auch nicht für Verbreitung von Pornoseiten. Jeder der dieses trotzdem versucht wird sofort ohne vorherige Warnung gelöscht. Ferner möchte ich darauf hinweisen das die Sprache des Forums "deutsch" ist.

Unmögliche Benutzer Namen

Beitragvon Melanie am Mi 28. Dez 2011, 13:29

Ich finde es eine Unsitte, was so manche hier an BenutzerName verwenden. Man sollte alle die keinen Vernünftigen Nick-Namen angeben. Auch sofort wieder löschen. Zum anderen hat jeder bei der Registrierung akzeptiert das die Board Sprache DEUTSCH ist.

Also möchte ich darum bitten das dieses auch eingehalten wird...
Mfg Melanie
Benutzeravatar
Melanie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 11:59
Wohnort: Lichterfelde

Re: Unmögliche Benutzer Namen

Beitragvon Thomas am Mi 28. Dez 2011, 13:38

Kann Melanie nur zustimmen...
Thomas
Benutzer
Benutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Dez 2011, 20:13
Wohnort: Thailand

Re: Unmögliche Benutzer Namen

Beitragvon Mücke am Fr 30. Dez 2011, 11:49

Hi

Also wenn man sich mal die Lister der registrierten User ansieht, kann man nur mit dem Kopf schütteln was sich so manche als Namen einfallen lassen. Ich wäre dafür das solche Namen sofort Kommentarlos gelöscht werden. Ich habe nichts gegen User die aus dem Ausland wie Amerika, Kanada, oder aus dem Europäischen Raum kommen. Aber sie sollten sich an die Boardsprache halten. Denn wenn man eine Seite aufruft die am ende ein DE hat, kann sich wohl jeder denken das man sich dort auch in der Sprache unterhalten will.

Mücke
Benutzeravatar
Mücke
Benutzer
Benutzer
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 23:29
Wohnort: Berlin


Zurück zu Meckerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast

cron