Beiträge und Links

allg. Mitteilungen

Moderator: Martin

Forumsregeln
Ich möchte darauf hinweisen das diese Seiten keine Werbeplattform sind, und auch nicht für Verbreitung von Pornoseiten. Jeder der dieses trotzdem versucht wird sofort ohne vorherige Warnung gelöscht. Ferner möchte ich darauf hinweisen das die Sprache des Forums "deutsch" ist.

Beiträge und Links

Beitragvon Melanie am Do 1. Dez 2011, 14:07

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, das das "Forum Chronik-Berlins" keine Werbeplattform ist, und das soche Beiträge sofort gelöscht werden...

Desweiteren:
  • Links die nur zur Werbung dienen werden gelöscht.
  • Die allgemeine Sprache des Bords ist deutsch.
  • User die gerne in englisch oder russisch schreiben wollen, sollten sich Seiten suchen die in diesen Sprachen ist.
  • User die die Seite als Werbeplattform nutzen, können mit der sofortigen löschung ihres Accouts rechnen.

Meine persönliche Meinung ist das alle Beiträge in engl. aus dem Forum entfernt werden sollten. Aber das muss der Admin entscheiden.
Mfg Melanie
Benutzeravatar
Melanie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 11:59
Wohnort: Lichterfelde

Zurück zu Internes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 0 Gäste